Willkommen!

   

Mein Name ist Raul Dinescu-Broos und ich begrüße euch herzlich auf meiner Homepage! 

Mit 16 Jahren habe ich das Tanzen für mich entdeckt und es als Animateur und Tänzer zum Nebenberuf gemacht.

Ich entschied mich für die dreijährige Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer und habe diese in der Tanzschule DT.01-Tanzschule am Deutschen Theater in München absolviert. Der "theoretische und tänzerische" Teil der Ausbildung fand in der international bekannten Tanzschule Trautz & Salmen in Augsburg statt. Ebenso meine zweijährige Fortbildung zum ADTV Tanzsportlehrer. 

 

Meine meiste Unterrichtszeit bin ich in der Tanzschule tanzraum 9 im Herzen Münchens. Hinzu kommt meine freiberufliche Tanzlehrer Tätigkeit. Mein Engagement gilt hier: dem Unterricht als lehrbeauftragter Dozent an der Münchener VHS,  Privatunterricht für Hochzeits-Paare, Privatunterricht für Tänzerinnen und Tänzer die wiedereinsteigen, bzw. sich verbessern möchten und Privatkursen.

Ich möchte euch vermitteln, wie schön Tanzen sein kann und wie leicht ihr es erlernen könnt!   

 

                             

AUSBILDUNGEN

   
•  2014  ADTV Tanzsportlehrer für Standard Tänze
  •  2013  ADTV Tanzsportlehrer für Latein Tänze
  • •  2011  ADTV Tanzlehrer (IHK)
  • •  2011  Fachtanzlehrer für Hip Hop, Salsa & Latinotänze
  •  

 

REFERENZEN

• Tanzschule tanzraum 9 München

• Tanzschule am Deutschen Theater - DT.01 München

• Tanzschule Trautz & Salmen Augsburg

• Tanzschule D.lounge München

• Tanzschule Petit Palais München

• Tanzschule Matschek München

• Tanzschule City Dance München

• Tanztrainer der Schauspieler für "Triologie der Sommerfrische"

• Tänzer / Statist "Der Untergang des Hauses Usher"

Lehrbeauftragter Dozent für Paartanz Workshops & Kurse 

klassisch Standard...  Langsamer Walzer . Quickstep . Wiener Walzer Tango . Slowfox

klassisch Latein...  Cha Cha . Rumba . Jive . Samba . Paso Doble

Trend & Spezial...  Salsa . HipHop . Discofox . Foxtrott . Boogie Woogie Rock'n Roll . Merengue . Bachata . Blues . Polka . Linedance