TANZEN ERLEBEN - 2.0

Hochzeitstanz

Tanzen lernen, schnell und einfach mit der App für dein Smartphone

make every wedding perfect

%
Positive Reviews
1600 +
Downloads
1500 +
Happy Clients
AppIcon
Inhalte der App
Sechs passende Tänze für jede Hochzeit
Wiener Walzer
Langsamer Walzer
Foxtrott
Discofox
Cha Cha Cha
Rumba
Tänze
Musikauswahl

Zu allen Tänzen findest du die passende Tanzmusik direkt in der App, mit klar betontem Takt zum Erlernen & Üben dieser, als auch eine Vielzahl an Musikempfehlungen für den Hochzeitstanz und die Feierlichkeiten danach.

In insgesamt mehr als 90 Lernvideos wird dir die Schrittfolge einfach aber detailliert erklärt. Die Figuren werden aus verschiedenen Perspektiven gezeigt, wodurch der Lernerfolg schneller eintritt. Auf was bei jedem Tanz zu achten ist, wird ebenso erläutert wie die Haltung bei jeder einzelnen Figur.

Videos

Die App stellt euch nicht nur alles zum Lernen der Tänze zur Verfügung, nein auch als Vorbereitung und Begleiter am Hochzeitstag selbst, erweist sie sich mit den Informationen zu Brauchtum & Etikette, den Musikempfehlungen und vielen Tipps zum Ablauf selbst als sehr nützlich.

Mein Blickwinkel

Mit dieser einzigartigen Perspektive, welche dir nicht mal eine Tanzschule bieten kann, wird dir aus deiner eigenen Perspektive die Schrittfolge erklärt. Durch dieses Novum ist es gerade für Anfänger deutlich einfacher und auch schneller möglich den Tanz zu erlernen. Dies ist allerdings nur eine von mehreren Ansichten die dich unterstützen sollen.

Mein Blickwinkel
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play

What Clients Say

Kundenmeinungen zur App

Anschaulich vorgeführte Tänze und Figuren, viele nützliche Tipps, super auch die hohe Qualität der Videos aus der Vogelperspektive.
Gabriel H.
Sogar mein Zukünftiger (Tanzmuffel...) hat sich durch die App auf das Lernen klassischer Tänze eingelassen. Einfach top 🤗
Mamuschka
Damit lernt man tanzen und es klappt! Anfangs schwer gewesen meinen Partner zu überzeugen. Ging mit der App dann gut & wir haben alles entspannt ausprobiert.
Corinna B.
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play

Damit dem Glück der Eheleute garantiert nichts im Wege steht!

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.
App Store und das App Store Logo sind eingetragene Dienstleistungsmarken der Apple Inc.